Fotodesign Gerd Dollhopf

Fotodesign Gerd Dollhopf

Fotoreisen und Fotoworkshops

 

Portrait II

 

Nürnberg

Nürnberg

Nürnberg

 

Portrait II für Fortgeschrittene
14.05.2022

In diesem Workshop, den wir speziell auf die digitale Fotografie für Fortgeschrittene abgestimmt haben, erarbeiten wir im Studio professionelle Portraits.

Wir fotografieren beim Licht einer Studioblitzlichtanlage und bemühen uns um eine individuell angepasste Lichtgestaltung, um unsere Modelle bildgerecht darzustellen.

Zwei Modelle (und ggf. eine Visagistin, die Ihnen auch Grundzüge des Portraitschminkens vermittelt) stehen uns zur Verfügung. Ich demonstriere bei zügiger Arbeitsweise verschiedene Möglichkeiten der Lichtführung.
Durch den stimmungsvollen Einsatz des Aufnahmelichtes und das Posing und den Ausdruck der Modelle, entwerfen wir bestimmte Charaktere, die sich ganz eindeutig von dem Normalbildnis unterscheiden.

Die Modelle schließen mit den Teilnehmern eine Vereinbarung, welche die Veröffentlichungsrechte der im Kurs entstehenden Fotografien auf die Teilnehmer überträgt.

Weitere Infos und Konditionen

Nürnberg

Anmeldung und Information

Fotodesign Gerd Dollhopf
Gerd Dollhopf
Harsdörfferplatz 9
90478 Nürnberg
Fon: 0049-911-467637
Fax: 0049-911-46206637
gerddollhopf@gmail.com
www.gerd-dollhopf.de

 

 
       

© Gerd Dollhopf   Impressum   gerddollhopf@gmail.com