Fotodesign Gerd Dollhopf

Fotodesign Gerd Dollhopf

Fotoreisen und Fotoworkshops

 

Fotopraxis
und Auswertung

Nürnberg

Nürnberg

Nürnberg

 

Wasser und Natur
26.05.2022

Das Element Wasser ist in der fränkischen Natur glücklicherweise zuhauf vertreten. Von Tautropfen zu Quellen und Bächen, Kanälen, Wehren, Pfützen, Teichen, Seen und Tümpeln haben wir hier wirklich ausreichend.

Allerdings lässt sich eben auch an Wasser in seiner Verwendung denken: Als Lösungsmittel, als Medium zur Reinigung, als Feuer- oder Durstlöscher, in seinen Aggregatsformen und und und...

Für uns ist jedoch die naheliegendste Idee die sicherlich beste: Wir begeben uns schon am frühen Morgen in die Natur und suchen Motive im und am Wasser. Ab 10:00 Uhr wird ordentlich gefrühstückt, diskutiert und die Ergebnisse werden am Monitor oder mittels Beamerprojektion besprochen.

Morgendlicher Beginn also schon um 6:30 in Nürnberg, Ende des Kurses gegen 14:00

Teilnehmeranzahl: 2 bis 6, Kosten Euro 190.--

Weitere Infos und Konditionen

Nürnberg

Anmeldung und Information

Fotodesign Gerd Dollhopf
Gerd Dollhopf
Harsdörfferplatz 9
90478 Nürnberg
Fon: 0049-911-467637
Fax: 0049-911-4746735
gerddollhopf@gmail.com
www.gerd-dollhopf.de

 

 
       

© Gerd Dollhopf   Impressum   gerddollhopf@gmail.com